Bibliotheksbesuch der Lerngruppe 6a

„Bücher sind ja sooo langweilig!“

Mit dieser Idee im Kopf starten wir am 20.12. unseren Besuch in die Stadtbibliothek Baden-Baden. Dort angekommen erwartete uns eine abwechslungsreiche Rallye, bei der wir so schnell wie möglich passende Signaturen suchen mussten. Bald schon erkannten wir, dass eine Bibliothek uns alles bieten kann: Hilfe für die Schule, Games zum Zocken und Filme, die wir uns kostenlos leihen können. Am Ende des Tages änderten viele von uns ihre Meinung über die eingestaubten und langweiligen Bücher. Eine Bibliothek ist ein Ort zum Chillen, reden und zocken. Deswegen ließen wir gleich einige Bibliotheksausweise mehr als gedacht erstellen. Abschließend ging es noch auf den Weihnachtsmarkt, um den Tag abzurunden.

Lerngruppe 6a

Cookie Consent mit Real Cookie Banner